Meine erste Liebe war die Musik

Mein Name ist Sonny und ich bin seit einigen Jahren ein leidenschaftlicher DJ. Schon vor dieser Zeit hat mich die Musik tagtäglich durch mein Leben begleitet immer unterstützt und motiviert. Während ich sie in meiner Kindheit noch mit tragbaren CD-Playern hörte, gebe ich sie heute auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Partys und Events vor meinem Publikum wieder. Neben meiner Liebe zur Musik stieg meine Interesse an der Komposition zwischen Konstruktion und Design, weswegen ich Architektur angefangen habe zu studieren und bin aktuell 100% davon überzeugt den richtigen Weg gewählt zuhaben. Zudem liebe ich es Sport zutreiben. Sei es auf dem Land, Unterwasser, oder im Himmel. Ich bin immer für spontane Ideen bereit und erfinde manchmal selbst verrückte, einfach um das Leben voll auszukosten und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich liebe das Leben! Meine Freunde bezeichnen mit mit den Worten: Ehrlich, Leidenschaftlich, Selbstlos, Offen, Echt, Fröhlich. Zudem bin ich sehr optimistisch und versuche auch in schwierigeren Zeiten immer das positive herauszuholen. Ich kenne meine Stärken und weiß genau wie sie einzusetzen sind.

Die Kunst eines Malers kann man sehen, meine kann man hören
Meine erste Liebe war die Musik
DJ Sonny
previous arrow
next arrow

Neuer Song

Wird bald hochgeladen

[sonaar_audioplayer albums="402" hide_artwork="true"][/sonaar_audioplayer]

Ob DJ, Beatmaker, Fotograf, oder jemand mit einer Idee!
Ich höre mir alle sehr gerne an und lasse mich inspirieren.
Einfach kurz vorstellen und Ihre Vision von unserer Zusammenarbeit erläutern.
Und ich melde mich schnellst möglich bei Ihnen!

Hier können Sie wichtige Informationen für sich finden: [Wichtig für Sie]
Hier können Sie zu Ihrer Checkliste gelangen: [Checkliste.pdf]
Ansonsten können Sie hier noch eine unverbindliche Buchungsanfrage stellen: [Booking]

Sonnydjofficial
Sonny Kwiatkowski
Kreis Ludwigbsurg
Baden Württemberg, DE
info@sonnydjofficial.com