Meine erste Liebe war die Musik

Mein Name ist Sonny

und ich bin seit einigen Jahren ein leidenschaftlicher DJ. Schon vor dieser Zeit hat mich die Musik tagtäglich durch mein Leben begleitet immer unterstützt und motiviert. Während ich sie in meiner Kindheit noch mit tragbaren CD-Playern hörte, gebe ich sie heute auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Partys und Events vor meinem Publikum wieder. Neben meiner Liebe zur Musik stieg meine Interesse an der Komposition zwischen Konstruktion und Design, weswegen ich Architektur angefangen habe zu studieren. Zudem liebe ich es Sport zutreiben, sei es auf dem Land, Unterwasser, oder im Himmel. Ich bin immer für spontane Ideen bereit und erfinde manchmal selbst verrückte, einfach um das Leben voll auszukosten und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich liebe das Leben! Meine Freunde bezeichnen mit mit den Worten: Ehrlich, Leidenschaftlich, Selbstlos, Offen, Echt, Fröhlich. Zudem bin ich sehr optimistisch und versuche auch in schwierigeren Zeiten immer das positive herauszuholen.

 

 

2021-08-01-01-13-20
DCIM101GOPROGOPR2499.
2021-08-31-15-18-45
20220804_151146
2022-03-21-00-54-33-971
2022-08-06-21-03-24-643
2022-11-21-10-39-40-726
previous arrow
next arrow

Let´s Be True

I can still taste the traces left by my coffee from Nicaragua. The heat seeps through the windows and heats my fingers lying on the piano. I played what my heart felt and my mind created a melody! That was me in a melody, the full truth, ups and downs, widths and slurs.

 

 

 

 

 

 

This Is It

Die Frische eines neuen Jahres in der ganzen Umgebung. Die elktrisierende Luft zwang mich ans Klavier. In den leicht einfallenden Sonnenstrahlen zeigten sich die umherschwebenden Staubpartikel, die ich mit jedem meiner Atemzüge plötzlich spürte. Die Strahlen erwärmten meine Finger, welche auf den Tasten des Klaviers lagen. Ich startete. Ohne ein Ziel improvisierte ich mein Weg durch die Töne. Doch die Amotsphäre zwang mich zu mehr. Ich spornte mich an und spürte wie aus den einzelnen Tönen langsam eine Melodie entstand. Akkorde verstärkten meine Melodie und es traf mich wie ein Blitz.

Das ist es!

Darauf folgten Stunden und Tage zum ausbauen und komponieren des gesamten Tracks. Und jetzt gehört ist es fertig und bereit in die Öffentlichkeit gebracht zu werden! Ich wünsche Euch viel Spaß beim hören. Fragen oder Ideen? Schreibt mich gerne an.

 

 

Ob DJ, Beatmaker, Fotograf, oder jemand mit einer Idee!
Ich höre mir alle sehr gerne an und lasse mich inspirieren.
Einfach kurz vorstellen und Ihre Vision von unserer Zusammenarbeit erläutern.
Und ich melde mich schnellst möglich bei Ihnen!

Hier können Sie wichtige Informationen für sich finden: [Wichtig für Sie]
Hier können Sie zu Ihrer Checkliste gelangen: [Checkliste.pdf]
Ansonsten können Sie hier noch eine unverbindliche Buchungsanfrage stellen: [Booking]

Sonnydjofficial
Sonny Kwiatkowski
Kreis Ludwigbsurg
Baden Württemberg, DE
info@sonnydjofficial.com